So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6968
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe gestern Clin Up gekauft, jedoch wurde mir das nicht

Kundenfrage

Ich habe gestern Clin Up gekauft, jedoch wurde mir das nicht aktiviert! Wie komme ich zu meinem Recht<<<<<<<<<
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Halo wie heißt dieses "Programm" genau? Wenn Sie ein Tool zur Bereinigung suchen: Es gibt den CCleaner der ist für Windows und Mac: http://www.heise.de/download/ccleaner.html und ist kostenlos. Von "Programmen" die Geld kosten u.a. TuneUp, SpeedUp My PC, Clean Up, Driver Wizard, SpeedMax u.ä. muss ich dringend abraten da solche "Programme" oft Malware/Adware/PUP enthalten, sehr gefährlich sind und keinen positiven BEffekt auf Ihren PC haben. Ich benötige den genauen Namen des "Programms". Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Sie sollten ggf. den PC mit dem ADW Cleaner und AntimalwareBytes scannen und mit dem CCleaner die Registry/PC reiigen und neu starten. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie meine Antwort abschließend noch zu bewerten. Senden Sie mir bitte ein Feedback, falls Sie weitere Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie noch meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Asnosnten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie noch meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Asnosnten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie meine Antwort abschließend noch zu bewerten. Senden Sie mir bitte ein Feedback, falls Sie weitere Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter