So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Toshiba vl 74 digital der über sky SHD 2

Kundenfrage

ich habe einen toshiba vl 74 digital der über sky SHD 2 laüft. da ich einen zweit Fernseher
anshaffen möchte für den ich eine sky zweitcard brauche verlangt sky für beide
Internet Nutzung um den günstigen zweitcard Tarif von euro 9,99 zu erhalten .
Mein normaler anschluß ist über Satellit.Außerdem benutze ich für den Computer
den Speedport W 921 V.
Bitte empfehlen Sie mir wie ich vorgehen soll.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Sie sollten wie folgt vorgehen - Zweitkarte bestellen- den Zweitreceiver an den zweiten TV anschließen- dann müssen beide Receiver mit dem Internetrouter Speedport W 921 V verbunden werden Das ist eigentlich schon alles. Am besten Sie verbinden Ihre Sky Receiver und den Router mit einem Netzwerkkabel , der Router hat ja genügend Anschlüsse (Gelbe Steckplätze) auf der Rückseite Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer