So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2306
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Pinnacle 19 funktioniert nicht

Kundenfrage

pinnacle 19 funktioniert nicht
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Können Sie das Problem etwas genauer beschreiben ? Hat PS 19 bereits funktioniert, oder noch nie ?Seit wann kommt der Fehler ?Wann kommt den die Fehlermeldung, direkt beim Start der Anwendung oder während man einen Film bearbeitet.Haben Sie mal die neusten Updates installiert ? Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Zuerst die Korrektur: mein BS ist Windows 7
Das Programm hat noch nie funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Das Programm ist nur etxrem langsam und die Vorschau funktioniert weder in den Szenen noch im der Timeline. So ist das Programm nicht zu gebrauchen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für die Rückmeldung, haben Sie die aktuelle Version 19.1.2 installiert ? http://howto.corel.com/de/p/Pinnacle_Studio_19_–_Patch_Update_is_now_available
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es handelt sich um die Version 19.1.3.320, keine weiteren update verfügbar
Könnte es sein, dass mein betribesystem ein Macke hat?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das wäre durchaus denkbar. Der erste Schritt ist immer die Prüfung ob die Anwendung auf dem neusten Stand ist. Danach kann man nach alternativen Ursachen wie Fehler im Betriebssystem schließen. Gehen Sie bitte wie folgt vor um Fehler im Windows zu finden und ggf. zu reparieren: Drücken sie die Tastenkombination [WINDOWSTASTE ] + [X] und wählen EINGABEAUFFORDERUNG (ADMINISTATOR) aus. Geben sie danach den folgenden Befehl ein und bestätigen Sie die Eingabe mit der ENTERTASTEsfc /scannow
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, bekomme ich die Meldung, ich soll mich als Admin anmelden und es funktioniere nur wenn ich ein Konsolensitzung durchführe???
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
aber dann scheint noch was anderes nicht zu stimmen, weil wenn Sie wie beschrieben die Konsole MIT ADMINISTRATORRECHTEN starten, dann müssen Sie auch Adminrechte besitzen. Anbei noch ein Foto, in der Titelseite muss ADMINISTATOR stehen, ist das bei Ihnen auch so ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Muss ich nachschauen, bin gerade nicht Zuhause am Rechner. Es hat auch die Tastenkombi Windowa + X nicht funktioniert, bin dann über "Programme" in die Eingabeaufforderung gekommen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
bitte ignorieren Sie die letzte Nachricht, ich warte auf Ihre Rückmeldung Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok, melde mich wenn ich wieder an dem betreffenden Rechner bin
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
danke, ***** *****äter.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
sfc/scannow habe ich jetzt durchgeführt. Es wurde einige beschädigte dateien repariert, aber Pinnacle läuft noch immer nicht richtig. Auch windows 7 habe ich aktualisiert.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Pinnacle noch nie funktioniert hat, dann stimmt etwas nicht mit Ihrer Windows Installation. Eventuell wurden dort Veränderungen vorgenommen oder ein Schadproramm hat etwas am System verändert, so meiner Vermutung. Auf einem frisch installiertem Windows 7 läuft ja das Programm fehlerfrei, daher wäre nun die Überlegung ob man das machen will, eine Neuinstallation. Dies ist aber mit viel Aufwand verbunden. Alternativ wäre noch eine Reparaturinstallation möglich. Was denken Sie darüber ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich würde ein Reparaturinstallation durchführen, ich befürchte aber, dass keinen Produkkey von Windows 7mehr habe, da dasSystem vorinstalliert war.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Am Gerät muss sich doch dann irgendwo ein Produkt Key für Windows befinden, wenn nicht, kann man den Key auslesen z.B. hiermit http://www.heise.de/download/magical-jelly-bean-keyfinder.html Anbei noch die Anleitung für die Reparaturinstallation (auch Inplace Upgrade genannt) Diese Art der Reparatur sollte in der Regel keine Auswirkungen auf Ihre Programme oder Einstellungen haben, es wird immer empfohlen, eine Sicherungskopie der wichtigen Dateien zu erstellen, bevor Sie die folgenden Änderungen an Windows vornehmen. 1. Beenden Sie alle ausgeführten Programme2. Legen Sie die Ihre Windows 7-DVD in das DVD-Laufwerk.3. Es erscheint automatisch das Setup Fenster, Klicken Sie dort auf „Jetzt installieren“4. Klicken Sie anschließend auf Verbindung mit dem Internet herstellen, um die neuesten Updates für die Installation zu erhalten (empfohlen).5. Geben Sie den Windows Lizenz Schlüssel (CD Key) ein, wenn das Setup danach fragt6. Lesen und Akzeptieren Sie die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen 7. Auf dem Bildschirm Wählen Sie eine Installationsart aus, klicken Sie auf Upgrade.8. Wenn die Installation abgeschlossen ist, starten Sie den Computer neu.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support