So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2087
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Wiederherstellung der Google-Synchronisation auf Tablet SX

Kundenfrage

Wiederherstellung der Google-Synchronisation auf Tablet SX7mini
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, Prüfen Sie bitte unter EINSTELLUNGEM - KONTEN - GOOGLE ob dort die Synchronisation aktiv ist. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ichfreue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, bieteich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oderein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immerdie Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive)Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5Sterne) Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Synchronisation soll nicht auf einem Computer erfolgen, sondern auf dem Tablet SPX7mini (Android 4.2)

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Genau das habe ich ja geschrieben. Voraussetzung ist das Sie das GOOGLE KONTO auf Ihrem Gerät eingerichtet habe, dann sollte man wie von mir beschrieben in den Einstellungen prüfen ob die Synchronisation (Termine, Mails, Kontakte) auch aktiv ist Haben Sie den ein Google Konto und ist das auf dem Tablet eingerichtet ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Alle von Ihnen angeführten Einrichtungen sind nicht aktiv, da GOOGLE nicht synchronisiert. Das Google-Kto existiert; das Gerät hat schon vor dem Ausfall gut funktioniert

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben sie den im Gerät einmal die Synchronisation aktiviert, ich vermute das diese ausgeschaltet ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Synchronisation ist ausgeschaltet, lässt sich aber nicht mehr einschalten.Hinweis auf fehlerhaftes Sicherheitszertifikat durch eine unzulässige Stelle

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es tut mir leid, aber diese Meldung "Hinweis auf fehlerhaftes Sicherheitszertifikat durch eine unzulässige Stelle" ist mir von Android nicht bekannt. Ich empfehle ihnen die Daten zu sichern und das Gerät auf die Werkseinstellungen zu setzen. Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer