So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Verlust der Synchronisation von Tablet SPx7mini mit Google

Kundenfrage

Verlust der Synchronisation von Tablet SPx7mini mit Google (Android 4.2)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo was genau funktioniert denn nicht? Versuchen Sie folgendes: 1. Alle wichtigen Daten vom GHerät sichern2- Gerät neu starten3- Konto löschen > neu starten > Konto neu erstellen4- Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen Vorher solten Sie ggf. Updates installieren, sofern diese zur Verfügng stehen. Beim Google Konto sollten Sie IMAP als Standard gewählt haben. Beim Kalender gehe ich davon aus, das Sie den Google Kalender verwenden sofern Sie Outlook verwenden gehen Sie einmal gem: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=outlook+und+google+kalender+synchronisieren des ersten Artikels vor. Bei Email ist es wichtig, das man IMAP verwendet, damit der Stand auf allen Geräten gleich ist. Wenn der Fehler weiter besteht benötige ich eine konkrete FEhlermeldung und die Bezeichnung des Dienstes (und auf welchem Gerät) welcher nicht funktioniert. Guß Güter