So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Tablet startet nicht nur wörter android läuft und läuft

Kundenfrage

tablet startet nicht nur wörter android läuft und läuft reset geht nicht
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Bitte teilen Sie mir mit, welches Gerät (Marke und Modell) Sie haben und ob es bereits funktioniert hat oder ob Sie es neu gekauft haben ? Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
captiva model weiss ich nicht 1,5 jahre alte, neu gekauft en bis jetzt einwandfrei gelaufen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Versuchen Sie das Gerät in so genannten FASTBOOT mode zu bringen und ggf. ein RESET auf die Werkseinstellungen durchzuführen. Gehen Sie wie folgt vor: 1.) Schalten sie das Gerät aus2.) Halten sie die LAUSTÄRKE LEISER und den POWER BUTTON gedrückt3.) Das Tablet startet im FASTBOOT MODUS4.) Wählen sie WIPE ALL DATA / CACHE aus5.) Ggf. gibt es auch eine Option for FACTORY RESET (dies ist je nach Hersteller unterschiedlich)6.) Wählen Sie „REBOOT SYSTEM/TABLE “ aus ggf. ist bei Punkt 2 auch die LAUTSTÄRKE LAUTER Taste zu drücken falls LAUTSÄRKE LEISER nicht funktioniert Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
funktioniert immer noch nicht beides versucht bild kommt mit wort android aber bleibt dabei andauernd laufen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Wie alt ist das Gerät, haben sie noch Garantie ?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ca 1,5 jahr keien garantie mehr
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Eventuell hat ihr Gerät eine andere Tastenkombination für den Recovery Modus, dazu sollte ich aber die Modell Nummer wissen. Übrigens haben Sie 2 jahre Gewährleistung in deutschland, da könnten Sie auch mal den Verkäufer fragen wegen einer Reparatur Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
habe heute mrogen noch mal versucht aber start geht nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Dann würde ich Sie in diesem Fall an den Händler verweisen bezüglich der Gewährleistung, da haben Sie ja einen Anspruch drauf. Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
da liegt das problem ich habe bei alibaba gekauft und kam dirket aus china (ohne jegliche papiere oder beschreibung) habe damals installiert udn funktioniert einwand frei, danach habe ich erst gesehen das es captiva deustchland gibt und die frgane nach dld seriennr usw. was nicht vorhanden ist- daher habe ich da keine hilfe. sind wohl nicht amsued das china auch captiva dirket verkauft. ich habe denen angeschrieben aber reaktion wie oben, dahe rhabe ich diese 22 euro riskiert um so ein lösung zu finden,
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
in diese richtung hatte ich alles schon unternommen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Leider ist es so, das wenn ein Android Gerät in einer so genannten BOOT Schleife hängt (wie in Ihrem Fall), das es dann nur 2 Optionen gibt 1.) das zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder 2.) eine Reklamation beim Verkäufer da vermutlich ein Platinenschaden vorliegt. Es tut mir leid, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, ich hoffe trotzdem das Sie in Ihrer Bewertung meine Mühe und Reaktionszeit berücksichtigen und mich z.B. mit 3 Sternen oder mehr bewerten Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer