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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Unter Windows 10 keinen Zugriff auf Wechseldatenträger

Kundenfrage

Habe unter Windows 10 keinen Zugriff mehr auf Wechseldatenträger. Bekomme immer die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Betrifft alle meine USB-Sticks und auch SDHC.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Bevor ich eventuell helfen kann, benötige ich noch weitere Informationen von ihnenVerwenden Sie irgendwelche zusätzlichen Programme unter Windows 10 die beispielweise schnelles Arbeiten versprechen oder wurde in letzter Zeit vor diesem Problem etwas heruntergeladen aus dem Internet?-Welchen Virenschutz verwenden Sie bitte und wurde die Einstellung Ransomware Schutz aktiviert?-Ein weiterer Fehler kann es auch am Treiber selbst liegen, deshalb wäre es hilfreich wen Sie mitteilen wo Sie den USB Stick anschließen?USB Hub (3m entfernt) oder direkt und was für einen Computer verwenden Sie bitte (Stand oder tragbaren PC)-Wurde bereits über Geräte Manager folgendes durchgeführt?Windows Taste + X und tippen auf Geräte Manager Im neuen Fenster klicken Sie auf Eingabegeräte (Human Interface Device) doppeltDarunter klicken Sie mit der rechten Maustaste auf USB Eingabegeräte und wählen Deinstallieren Anschließend bestätigen Sie mit OKNeustartNach dem der Neustart durchgeführt wurde, werden die vorhandenen Treiber erneut geladenDanach versuchen Sie es erneut -Wie ist es nun?- Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo, vielen Dank für die Antwort. habe das Problem eigentlich seit dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10. habe einen HP Probook und verwende keine zusätzlichen Programme zur Beschleunigung o.ä.
Verwende AVG Internet Security als Virenschutz und habe dort alles aktiviert.
Habe an meinem Laptop 4 USB (2x3.0 und 2x2.0) - ist unerheblich wo ich einen Stick anschließe - ich bekomme diese Fehlermeldung. Über Gerätetreiber habe ich probiert - das gleiche Ergebnis.
Was über die USB´s funktioniert ist z.B. die Maus und der Drucker - nur bei Wechseldatenträgern habe ich dann ein Problem.
Danke -
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag, einen Defekt der USB Port kann man ausschließen wen es mit dem Drucker und der Maus funktioniert-Bevor Sie umgestellt haben auf Windows 10 wurde hier von der Herstellerseite nachgesehen ob die aktuellen Treiber angeboten werden?Bios Update, Chipsatz Treiber und wurden diese auch heruntergeladen und installiert?-Um was für ein HP Probook handelt es sich genau bitte?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag,gibt es bezüglich ihrer Anfrage noch Informationen?Hatte Sie gebeten mir mitzuteilen um was für ein HP Probook es sich handelt und ob alle Bios Update und Treiber auf den aktuellen Stand sind?-Bitte nicht Bewerten!Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo, sorry - durch verschiedene Dienste kann ich nur unterschiedlich antworten.
Ich habe ein HP ProBook 450 - die Treiber und BIOSsind alle auf dem aktuellsten Stand.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag, rufen Sie folgende Webseite auf ----->> Hier klicken bitte und laden nur den Chipsatz Treiber herunter und installieren diesen.Der Chipsatz Treiber ist für alle Komponenten an der Platine zuständig und dadurch werden die Treiber installiert bzw. aktualisiertSofern es wieder erwarten wieder nicht klappen sollte, hat der USB Stick ein Laufwerksbuchstabe bzw. haben Sie den Geräte Manager kontrolliert ob dieser unter USB Controller -- ihr USB Gerät anzeigt.-Denn es kann auch sein das ihr USB Wechseldatenträger einen Defekt hat oder nicht richtig im USB Port sitzt?-Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Eventuell sonst sofern die USB Wechseldatentäger angezeigt werden, den Laufwerksbuchstaben ÄndernWäre noch eine Möglichkeit Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag,wie ist es nun?Haben Sie nun Zugriff auf ihren Wechseldatenträger?Sind die vorhandenen Daten mit ihren momentanen Namen gleich auf den Wechseldatenträger oder hat sich hier etwas geändert?Sonst einmal wie folgende Anleitung vorgehen -->> Hier klicken bitte -Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo, vielen Dank ***** ***** jetzt leider wieder erst zum weiteren aufarbeiten und antworten. Habe alles soweit probiert (Chipsatz Treiberm Laufwerksbuchstaben umbenennen) - jedoch alles ohne Erfolg. Muss jetzt nochmal die letzte Anleitung probieren - werde aber erst in 1-2 Tagen dazu kommen. melde mich dann auf jeden Fall. Viele Grüße
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag, wie ist nun der Stand?Falls es wieder nicht klappt-->> mit dem Systemüberprüfungstool testen über sfc /scannow Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

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