So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, Microsoft Expression Wep 3 seid mehreren Jahren

Kundenfrage

Guten Tag,
Microsoft Expression Wep 3 seid mehreren Jahren installiert
Microsoft Expression Wep 3 hat jetzt beim Start Lizemzierungsfehler bei der Installation angezeigt.
Reparatur nicht möglich. Nach Deinstallation und Neuinstallation wird falscher Pordukt Key angezeigt. Richtiger Key wurde mehrmals eingegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Schulz
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo das von Ihnen benutzte Produkt ist nicht mehr verfügbar. Die Weiterentwicklung wurde eingestellt. Die letzte Version war Expression Web 4 die es nur noch als kostenlosen Download gibt. Sie können mit dem Revo Uninstaller versuchen das Produkt restlos zu löschen und dann mit dem CCleaner alles reinigen d.h. auch die Registry. Nach einem Neustart wiederholen Sie die Installation. Die Versi0on 4 erhalten Sie hier: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36179 diese gibt es nicht auf deutsch. Wenn Sie es neu installieren muss sichergestellt sein, das es keine Reste mehr im System gibt. Bei Produktschlüsseln können wir Ihnen allerdings nicht weiter helfen da nur Microsoft die Keys reaktivieren darf und kann. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich von Ihnen keinerlei Rückmeldung. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Falls Sie weitere Fragen haben bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden. Vielen Dank! Gruß Günter