So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2372
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine ABo soll automatisch verlängert werden. Meine Keditkartendaten

Kundenfrage

Meine ABo soll automatisch verlängert werden. Meine Keditkartendaten haben sich geändert. Wo und wie kann ich die neuen Daten eingeben, damit die Verängerung erfolgen kann?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Wir sind herstellerunabhängige Techniker und Sie haben bei Ihrer Frage leider nicht angegeben worauf sich Ihre Frage eigentlich bezieht. Um welches Abo geht es denn dass Sie verlängern möchten?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
SY15N-BRSMF-CJZB7-PPBBB
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Es scheint offenbar um eine Software zu gehen. Um welches Programm geht es denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich möchte nur mein ABO SY15N-BRSMF-CJZB7-PPBBB verlängern und in keinem Fall das Serviceangebot und in keinem Fall die Probewoche buchen. sollte dies durch ein Versehen bereits geschehen sein, so bitte ich um umgehende Stornierung!!!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich glaube sie können mir nicht weiterhelfen und benötige ihre dienste nicht weiter. bitte nochmals ich schließe keine serviceleistungen mit ihnen ab und möchte auch keine probeangebot. hiermit sind sämtliche transaktionen unwiderruflich storniert!!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Wir sind herstellerunabhängige Techniker die Ihnen bei Computerproblemen aller Art gerne weiterhelfen, aber wir sind keine Angestellten eines bestimmten Herstellers. Deshalb weiß ich nicht ob es in Ihrer Frage nun um ein Antivirenprogramm geht oder vielleicht um irgend eine andere Software. Sie haben bislang weder den Hersteller noch den Namen dieses Programmes genannt dass Sie verlängern möchten. Wenn Sie mir diese Informationen nachreichen kann ich Ihnen gerne sagen wie Sie vorgehen müssen. Anhand eines Lizenzschlüssels alleine kann ich nicht feststellen um welches Programm es bei Ihrer Anfrage eigentlich geht. Wenn Sie keine Frage stellen möchten, dann wenden Sie sich doch bitte an den Kundenservice von Justanswer um Ihre Frage zu stornieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:http://ww2.justanswer.de/de/help

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer