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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Computer braucht ewig zum Starten, meldet BOOT mgr fehlt.

Kundenfrage

Computer braucht ewig zum Starten, meldet BOOT mgr fehlt. Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Ruckelt bei der Dateneingabe. Windows 10
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Vermutlich ist der BOOT MANAGER beschädgit, dies kann mit Hilfe der Windows 10 DVD repariert werden, das geht wie folgt: - Starten Sie den Computer von der Windows 10 DVD- Wählen Sie im Setup Menü den Punkt COMPUTERREPARTUROPtIONEN aus- Anschließend sollte Windows Automatisch nach Fehlernd suchen, sofern diese Gefunden werden kann eine Automatische Reparatur ausgeführt werden. Sollten sie keine Windows 10 DVD zur Hand haben, dann sende ich Ihnen gerne gegen eine Gebühr die DVD zuUm Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Was kostet eine online-Beratung ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sie haben eben das Angebot erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Telefon nutzt ja nichts, wenn ich keine DVD habe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Deswegen habe ich ja zuvor ein Angebot gesendet, damit ich Ihnen gleich eine Windows DVD zusenden kann. Haben Sie das bekommen ?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ja natürlich. Wollte aber wissen was eine online oder Fernwartung kostet. Dann können Sie direkt in das Programm. Wenn ich die DVD kaufe und es funktioniert nicht , was dann ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es ist so, das der BOOT MGR Fehler offlie, das heißt nach dem Start mit der Windows DVD wie von mir beschrieben repariert werden mussSollte das nicht funktionieren, was ich aber nicht glaube, dann kann man noch eine Systemwiederherstellung oder zur not eine Neuinstallation durchführen, da man ja im Besitz der DVD istAndere Probleme lassen sich dann noch selbstverständlich mit einer Fernwartung reparierenSie erhalten gleich noch das Angebot für eine FernwartungGrüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
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