So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Computer braucht ewig zum Starten, meldet BOOT mgr fehlt.

Kundenfrage

Computer braucht ewig zum Starten, meldet BOOT mgr fehlt. Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Ruckelt bei der Dateneingabe. Windows 10
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Vermutlich ist der BOOT MANAGER beschädgit, dies kann mit Hilfe der Windows 10 DVD repariert werden, das geht wie folgt: - Starten Sie den Computer von der Windows 10 DVD- Wählen Sie im Setup Menü den Punkt COMPUTERREPARTUROPtIONEN aus- Anschließend sollte Windows Automatisch nach Fehlernd suchen, sofern diese Gefunden werden kann eine Automatische Reparatur ausgeführt werden. Sollten sie keine Windows 10 DVD zur Hand haben, dann sende ich Ihnen gerne gegen eine Gebühr die DVD zuUm Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was kostet eine online-Beratung ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben eben das Angebot erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Telefon nutzt ja nichts, wenn ich keine DVD habe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Deswegen habe ich ja zuvor ein Angebot gesendet, damit ich Ihnen gleich eine Windows DVD zusenden kann. Haben Sie das bekommen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja natürlich. Wollte aber wissen was eine online oder Fernwartung kostet. Dann können Sie direkt in das Programm. Wenn ich die DVD kaufe und es funktioniert nicht , was dann ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es ist so, das der BOOT MGR Fehler offlie, das heißt nach dem Start mit der Windows DVD wie von mir beschrieben repariert werden mussSollte das nicht funktionieren, was ich aber nicht glaube, dann kann man noch eine Systemwiederherstellung oder zur not eine Neuinstallation durchführen, da man ja im Besitz der DVD istAndere Probleme lassen sich dann noch selbstverständlich mit einer Fernwartung reparierenSie erhalten gleich noch das Angebot für eine FernwartungGrüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer