So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten abend Ich hab mir ein acer notebook zugelegt und ich

Kundenfrage

Guten abend
Ich hab mir ein acer notebook zugelegt und ich bin zufrieden damit aber mein Problem ist jetzt das an meinem acer notebook ein oranges blinken ist unten links und ich weiß aber nicht was das zu bedeuten hat. Ich hab an meinem acer notebook bei der Tastatur vier kleine Quadrate und einer der vier Quadrate blinkt immer wenn ich was an meinem notebook mach. Können sie mir da irgendwie helfen damit es aufhört orange zu blinken??
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,um was für ein Notebook handelt es sich genau und hat dieses einen Akku?Wenn ja, entfernen Sie diesen Akku einmal und arbeiten nur mit dem Netzstecker-Erscheint noch immer das Blinken?Sonst wäre es hilfreich wen weitere Informationen bezüglich des Modell vorhanden sind?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Auf die Idee, den Akku zu entfernen und nur mit dem Netzstecker das Notebook zu betätigen kam ich auch. Ich hab den Akku vom Notebook entfernt und jetzt betätige ich es nur noch mit dem Netzstecker.

Ich habe ein Acer Aspire One 11,6" LED LCD Notebook.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
wenn sie mit dem Netzstecker arbeiten, blinkt es hier auch orange ?Führen Sie folgende Anleitung durch---->>>>http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4930/~/batterie-symbol-orange-und-blinkend
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Während ich nur mit dem Netzstecker am Notebook arbeite blinkt es immer noch orange. Ich bin auch schon am überlegen ob ich das Notebook kurz herunterfahren soll und den dann wieder nur mit dem Akku hochfahren soll, vielleicht blinkt es dann nicht mehr.

Was für Informationen brauchen Sie denn genau, um mir helfen zu können, damit es nicht mehr blinkt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag, Sie erhalten diese Informationen nur deshalb da ich nur Anfragen stelle und nicht Antworten.-Schalten Sie das Notebook komplett aus und setzen den Akku wieder ein. Anschließend verbinden sie den Netzadapter mit dem Aspire One und laden den Akku aufLassen Sie das Kabel daran und schalten Sie nicht Ein und wieder Aus sondern lassen Sie es arbeiten ohne ihr zutunWenn nach ca. 8h immer noch ein Blinken ist, können Sie davon ausgehen das entweder ein Hardware Problem vorliegt bzw. ein Sonstiger Fehler.Eine Reparatur ist nur bedingt sinnvoll wen Sie auch Geld ausgeben wollen, den immerhin ist die Garantie schon lange abgelaufen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, da von ihnen keine Rückinformationen gekommen sind in den letzten Tage, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5). Denn nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer