So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen Laserdrucker DELL 1320c. Der druckt statt schwarz

Kundenfrage

Ich habe einen Laserdrucker DELL 1320c. Der druckt statt schwarz alles in lila. Patronen wurden komplett gewechselt. Was kann ich tun? Bin Laie.
Iris
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, probieren Sie folgendes: 1. Drucker ausschalten, alle Kabel abziehen2. Alle Kartuschen entfernen auch den Toner3. Drucker und Toner auf Verunreinigung genau prüfen4. nach rund zwei Minuten alles wieder einsetzen und anschließen5. den Drucker einschalten und ggf. die Treiber aktualisieren Bleibt das Problem bestehen kann ein Defekt am Drucker vorliegen (Fixiereinheit, Heizung) allerdings kann ich das Gerät aus der Ferne natürlich nicht prüfen. Sie müssen außerdem sicherstellen, das Sie nur original Verbrauchsmaterial verwenden und bereits kleine Verunreinigungen können einen solchen Effekt auslösen. Der Drucker muss daher ggf. vollständig gereinigt werden.Falls der Effekt weiterbesteht muss der Drucker vor Ort genauer geprüft werden d.h. man wird den Drucker zerlegen müssen und die Komponenten einzeln genauer prüfen müssen wenn es keine Verunreinigung ist kann es nur noch am Toner oder an einem Defekt im Drucker liegen. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
allo,leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfüguing. Vielen Dank.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Falls Sie weitere Fragen haben benötige ich ein Feedback. Vielen Dank! Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider hat alles nichts geholfen. Die Schrift ist immer noch rot-lila.
Iris Schönbrodt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer