So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe von amazon message erhalten, dass zahlungsinformationen

Kundenfrage

habe von amazon message erhalten, dass zahlungsinformationen aktualisiert werden sollten. bis anhin funktionierten die one-click bestellungen jedoch einwandfrei (kindle) und bei der hinterlegten credit-card hat sich gar nichts geändert. was ist das problem?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! solche Emails stammen in sehr vielen Fällen von Betrügern, die Sie über falsche Links in der Email auf eine nachgebaute Loginseite von Amazon weiterleiten um Sie aufzufordern dort Ihre Logindaten einzugeben. Anschließend werden Sie von direkt wieder direkt zu Amazon weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt haben die Betrüger jedoch bereits Ihre Logindaten erhalten und können Ihren Account somit jederzeit mißbrauchen. Informationen dazu finden Sie beispielsweise hier: http://www.mimikama.at/allgemein/phishing-warnung-amazon-aktualisierung-ihrer-zahlungsinformation/ Um solche Emails von echten Emails unterscheiden zu können hat auch Amazon selbst bereits Hinweise im Internet veröffentlicht: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=200225370http://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=15344101 Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer