So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6954
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe im leicht betrunkenen zustand:( ein Passwort in mein

Kundenfrage

hi
habe im leicht betrunkenen zustand:( ein Passwort in mein tablet eingegeben.
will aber auf keinen fall die Daten verlieren die drinne sind , gibt's dafür eine Lösung?
Lg alex
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Sie können nur beim Anbieter des Emailkontos (Google usw.) das Kennwort zurücksetzen. Falls es sich um ein Android Tablet und ein lokales Kennwort handelt müssen Sie das Gerät leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen was zum Verlust aller Daten und Apps führt (Backup muss also existieren): https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=android+zur%C3%BCcksetzen der zweite und dritte Artikel erklärt das Verfahren im Details das ist bei allen Android Geräten gleich. Falls es sich um ein IPad handelt wird es schwieriger https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ipad+zur%C3%BCcksetzen aber nicht unmöglich. Versuchen Sie daher sich an das Kennwort zu erinnern bzw. versuchen Sie es erst direkt über den Anbeiter eine alternative Mailadresse/Telefonnummer muss existieren. Alternativen dazu gibt es leider nicht. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
allo,leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer