So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallole und guten Tag, ich habe auf dem Laptop Windows 10. Der einfachheithalber habe ich

Kundenfrage

Hallole und guten Tag,
ich habe auf dem Laptop Windows 10. Der einfachheithalber habe ich mir das Smartphone Lumia 550 gekauft auch mit
Microsoft Windows 10. Jetzt habe ich aber mein Kennwort vergessen und komme nicht mehr an dieses. Dadurch kann ich das Smartphone nicht richtig nutzen. Wie komme ich an mein Kennwort ? Geht das evtl. wenn ich mich bei Microsoft mit einer neuen E-mailadresse anmelde ?
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo der einzige Weg führt über www.outlook.de eine Alternative gibt es dazu nicht. Sie können nur von dort das Kennwort zurücksetzen. Damit das klappt muiss dort aber eine alternative Email und ggf. eine Telefonnummer hinterlegt worden sein an die weiteren Infos sowie der Sicherheitscode übermittelt wird. Microsoft sieht keine andere Möglichkeit vor und wird auch nicht persönlich reagieren. Als Alternative gibt es nur noch ein neues Microsoft Konto unter www.outlook.de anzulegen sofern das aktuelle keine Käufe / Daten enthält. Es ist ebenfalls nicht möglich das Microsoft ein gesperrtes Konto auf "Zuruf" ferschaltet es gibt leider nur den o.a. Weg ein Kennwort zurückzusetzen. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer