So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Leider kann ich Outlook nicht starten

Kundenfrage

Hallo, bitte helfen Sie mir.
Ich habe office 2013 für den Computer meiner Frau erworben (Key: ******************) und über mein Microsoftkonto ******** heruntergeladen. Danach habe ich office telefonisch aktiviert. Word funtioniert. Mit Outlook konnte ich für die Email-Adresse meiner Frau die automatische Einrichtung vornehmen. Leider kann ich Outlook aber nicht starten, die ....Microsoft\Outlook\Outlook.pst sei nicht ordnungsgemäß geschlossen worden. Vor einer Reparatur sei Outlook nicht zu verwenden.
Bitte, was kann tun.
mfg
**********
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Haben Sie Ihr Windows einmal neu gestartet, eventuell ist die PST Datei im Zugriff oder hängt im Speicher da kann dann ein Neustart helfen. Alternativ löschen Sie unter SYSTEMSTEUERUNG - MAIL das Outlook Profil und erstellen Sie ein neues. Dann sollte Outlook eine neue PST Datei anlegen und Outlook wird starten. Dies sollten Sie aber nur machen wenn KEINE wichtigen Mails im alten Outlook gespeichert waren, da eventuell Mails die in Outlook waren gelöscht werden können.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer