So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2391
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Finde mein Avast Produkt nicht mehr

Kundenfrage

Ich habe vor kurzem meinen PC auf Windows 10 umgestellt.Nun finde ich mein Avast Produkt nicht mehr.Ich wollte den GrimeFighter(Lizenz erneuert)optimieren.Bitte eine möglichst verständliche Antwort.Vielen Dank.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: haben Sie einmal unter der SYSTEMSTEUERUNG >>> PROGRAMME geschaut ob da eventuell das Programm noch aufgeführt ist ?Liegen Ihnen die Installationsdateien oder die DVD vor um ggf. das Produkt erneut installieren zu können ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Programm ist noch aufgeführt,aber ich kann das Programm nicht öffnen um ein Update zu machen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann versuchen Sie bitte das Programm zu deinstallieren und machen Sie dann eine Neuinstallation. Danach sollte das Programm Ordnungsgemäß funktionieren. Vermutlich ist beim Upgrade vom alten Windows auf Windows 10 etwas schief gegangen und daher hat AVAST die Funktion eingestellt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,ich versuche das Programm neu zu installieren.Leider kann ich mich jetzt nicht mehr damit beschäftigen.Im Zweifelsfall werde ich mich wieder melden.d.Weidinger
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
gerne, bitte melden Sie sich einfach wenn noch Fragen sind, ansonsten würde ich mich noch über eine Bewertung freuen. Grüße und einen schönen Abend
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support