So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2207
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Verwende Thunderbird als Handeler für E-Mails (mit Acor)

Kundenfrage

Verwende Thunderbird als Handeler für E-Mails (mit Acor)
Seit gestern ist weder ein raus noch rein möglich.
Beim Versuch, eine E-Mail zu senden, erfolgt ein Hinweis auf einen Timeout.
Wie kann dieser behoben werden.
Danke ***** ***** Antwort (evtl. an:
***) .
MfG ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Ich nutze selbst Arcor in Thunderbird, daher kann man ein Serverproblem mit Acror ausschließen. Eventuell blockiert ein ADD ON die Verbindung (z.B. wenn ein neuer Virenschutz installiert wurde). Bitte starten Sie zunächst einmal ob Thunderbird im abgesicherten Modus startet. Hierzu folgen Sie bitte der Anweisung des Software Anbieters, siehe folgender Link https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus_Thunderbird Funktioniert das Mail abrufen im abgesicherten Modus nun ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe den abgesicherten Modus eingeschaltet und das Senden einer Mail gestartet.
Das Problem besteht nach wie vor im gleichen Umfang.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann starten Sie bitte Ihr Windows im abgesicherten Modus, eventuell blockiert eine Anwendung den Mailverkehr, dies wird auf der Herstellerseite hier beschrieben http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode klappt es da ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vorab: Wie kann ich Sie erreichen?
Durch Neustart wird diese Verbindung sicherlich beendet!
Erwarte Ihre kurze Antwort.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie erhalten eine E-Mail für jede Antwort, dort können Sie mir antworten. Grüße und bis nachher
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer