So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Seit Tagen blockiert Windows Media Center Anwendungen und Programme,

Kundenfrage

Seit Tagen blockiert Windows Media Center Anwendungen und Programme, darunter Firefox und Live Mail. Mein 1. Versuch gestern scheiterte. Nun nochmal in gleicher Sache.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,da nicht genau angegeben wurde welche Programme sonst auf den Computer vorhanden sind (Tuningprogramme), deaktivieren Sie einmal ihr Windows Media Center wie folgt -->> Hier nachzulesen -Danach versuchen Sie es noch einmal mit den Start ihres Mozilla Firefox-Wurde in letzte Zeit etwas aus dem Internet heruntergeladen? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ist es nun nachdem Sie ihren Windows Media Center deaktiviert haben, können Sie jetzt Mozilla Firefox starten? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, da von ihnen keine Informationen erscheinen, gehe ich davon aus das es wieder funktioniert?Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten. Nur so wird ihre Anfrage danach auch abgeschlossen. Vielen DankMit freundlichen Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer autsch_news
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-y128bsi9- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-y128bsi9-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team