So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hp office jet 4654 - Gegenfax meldet sich nicht

Kundenfrage

hi, habe mir einen HPDrucker mit FAX funktion gekauft. Typ hp office jet 4654, da ich die Fax-funktion benötige.
Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe, wählt der Drucker die Zielrufnummer an und ich höre den Rufton, aber die bestimmt richtige Gegenfax meldet sich ncht.
Habe über Telefon die Gegenfaxnummer angeurfen und bekommen den Meldeton, so dass es nciht daran liegen kann. Ich vermute, dass ich irgend etwas falsch eingestellt habe.
?????????????
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich***@******.*** passwort 2ndbdp8 warte auf Antwort
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Die Einstellungen am Drucker sind meist schon richtig und können an sich nicht zu einem Fehler führen.Aber um sicher zu gehen machen Sie bitte erstmal folgendes: Schalten Sie das Gerät ein1.Ziehen Sie den Netzstecker am Gerät im eingeschalteten Zustand ab2.Legen Sie sich das Stromkabel in greifbare Nähe3.Drücken Sie nun die Tasten: "#" (Raute) und "6" (sechs) gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt4.Stecken das Netzkabel bei gedrückten Tasten wieder einJetzt sollte im Display nun die Meldung: "Initialisierung", "Semi-Full-Reset" oder "Semi-NVM-Reset" erscheinen.Lassen Sie die Tasten los.Anschließend stellen Sie Land und Sprache wieder ein. Durch diesen Reset wird die Elektronik des HP Gerätes neuinitialisiert und der interne Speicher überschrieben bzw. formatiert.Dann sollten Sie die Fehlerkorrektur ausschalten.Dazu drücken Sie am Bedienfeld auf FAX , scrollen am Display nach unten und tippen auf EINRICHTUNG.Hier auf EINSTELLUNGEN und fast ganz unten FEHLERKORREKTURMODUS .Wenn hier ECM aktiv ist, schieben Sie den Regler auf AUS.Jetzt testen Sie das Verhalten nochmals. Ansonsten kann auch in den Einstellungen unter Telefoniegeräte in der FritzBox etwas falsch eingestellt sein.Haben Sie hier ein zusätzliches Gerät erstellt ?Ob das der Fall ist testen Sie ganz einfach, indem Sie an dem Anschluss statt den Drucker einfach ein Telefon anstecken und eine Rufnummer wählen. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort "AKZEPTIEREN" und mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;