So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2087
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich keine e-mails mehr

Kundenfrage

Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich keine e-mails mehr abgerufen, obwohl die Serververbindungsdaten unverändert sind. Schaltjahrproblem?
Telefonanbieter: sdtnet
E-mailprogramm: Thunderbird
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei justanswer.de, Eventuell liegt eine Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Sie könnten dies mal beim Anbieter anfragen http://www.sdt.net/index.php/kundenservice Was passiert den wenn Sie sich selbst eine Mail über Thunderbird schreiben ? Wird diese versendet? Oder kommt eine Fehlermeldung? Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,ich habe zwischenzeitlich eine Windows - Systemwiederherstellung vorgenommen und das Problem hat sich gelöst.
Die mails waren bei sdtnet gespeichert in einem web-Zugang sichtbar, aber eben icht in thunderbird.
Das nächste Mal teste ich natürlich zunächst die Wirksamkeit der Systemwiederherstellung, wie sonst auch wenn windows mal wieder zu langam wird.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das freut mich das es nun wieder funktioniert, eventuell hat die Windows Firewall den Maik Verkehr blockiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer