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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe Probleme mit der Systemkonfiguration und Inkompat

Kundenfrage

ich habe Probleme mit der Systemkonfiguration und Inkompatibilität.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Bitte beschreiben Sie das Problem, kommt eine Fehlermeldung ? Lässt sich das Problem reproduzieren ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Beim Start des PC und speziell dann beim Start von Thunderbird wird angezeigt, dass der Start im Inkompatibilitätsmodus erfolgt. Ich habe später dann Probleme beim Öffnen von Adobe Anhängen mit dem Hinweis "das Öffnen erfolgt im ungeschützten Modus durch Probleme mit der Inkompatibilität mit der Systemkonfiguration" weiter habe ich dann Probleme mit den Drucken der Anhänge mit dem Hinweis der Inkompatibilität mit der Systemkonfiguration.

Was kann ich tun?

Peter Hackenberg

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Von Thunderbird ist mir diese Meldung nicht bekannt, welche Version nutzen Sie, haben sie das aktuelle update installiert ? Beim Adobe Reader ist die Meldung bekannt. Diese Meldung ist ein Sicherheitsfeature, das vor Bedrohungen im PDF Dokument schützen kann. Sie können diese Funktion auch deaktivieren. Details entnehmen Sie bitte auf der Hersteller seite, siehe hier :https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/protected-mode-troubleshooting-reader.html
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

leider bringt mich das auch nicht weiter. Ich beende unsere Zusammenarbeit hiermit.

Fallen zu diesem Zeitpunkt schon Kosten an?

Ich bitte um Info.

Sorry.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Haben Sie den wie beschrieben das Feature einmal deaktiviert, dann kommt die Meldung ja nicht mehr. Leider kann ich Ihnen nicht viel über die Kosten nennen, soweit mir bekannt ist haben Sie ja eine Anzahlung getätigt. Weitere kosten entstehen Ihnen nicht. Kann ich den sonst noch etwas für Sie tun ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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