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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Huawei Modell: MediaPad T1 10

Kundenfrage

Ich habe ein Huawei MediaPad und hatte die "App Smart Remote" für Hörgeräte Fernsteuerung installiert.Leider funktionierte sie nicht. Nach der Deinstallation wollte ich sie erneut installieren, doch leider ist es nicht möglich. Die Installation lässt sich durchführen doch leider ist danach die App nicht vorhanden.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Prüfen Sie bitte einmal unter EINSTELLUNGEN - ANWENDUNGEN (bzw. APPS) ob in der Liste der Heruntergeladenen APPS die Anwendung "App Smart Remote" vorhanden ist. GGf ist es notwendig auch mal das Tablet aus zu schalten und dann wieder einzuschalten. Wird es nun angezeigt ?Wo laden Sie die App herunter, oder den GOOGLE PLAY Store oder aus einer anderen Quelle ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, Ihrem Wunsch entsprechend erhalten Sie im Anschluss an diese Nachricht umgehend das Angebot für den Telefon Live Anruf. Bitte prüfen Sie Ihre Nachrichten und bestätigen Sie das Angebot. Grüße Ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich möchte weiter schriftlich fragen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
aber natürlich, gerne dürfen Sie weitere Fragen stellen sofern noch zum oben genannten Thema etwas unklar ist. Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das wird eindeutig die Grafikkarte sein. Vermutlich ist es ein Temperatur Problem. Wenn das Laptop über Nacht aus war, dann dürfte es länger dauern bis das Problem Auftritt. Wenn das Gerät dann Betriebstemperatur hat, dann tritt das Problem häufiger auf. Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support