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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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Mein Dell Laptop "Inspiron 17R" schaltet nach 10 Minuten den

Kundenfrage

Mein Dell Laptop "Inspiron 17R" schaltet nach 10 Minuten den Bildschirm ab, obwohl ich den Energiesparmodus auf nie gesetzt habe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo gehen Sie mal Windowstaste+X > Eingabeaufforderung/Powershell als Admin geben Sie ein: chkdsk bei Fehlern: chkdsk /f mit Ja antworten und mit dem CCleaner PC/Registry reinigen ggf. mit dem ADW Cleaner(AntimalwareBytes den PC auf nicht erkannte Malware/Adware/PUP prüfen (das hatte ich in einem solchen Fall auch schon). Den PC neu starten und danach gehen Sie erneut auf Windowstaste+X > Eingabeaufforderung/Powershell als Admin und geben Sie ein. sfc /scannow aktualisieren Sie ggf. alle Treiber und stellen Sie sicher, das im BIOS kein Energiesparmodus aktiv ist. Unter Windows kann man folgendes erzwingen: powercfg -H off damit wird kein Ruhezustand mehr erzeigt und in den Energieeinstellungen einmal auf Dauerbetrieb umschalten und in den Erweiterten Einstellungen alles auf Nie einstellen. Gru0 Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, übermitteln Sie mir bitte eine positive Bewertung durch klicken auf die "****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Bislang haben Sie leider noch nicht bewertet. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfüguing. Vielen Dank.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt immer noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies so ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Vielen Dank.Gruß Günter

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