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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Internet Security Suite gestern gekauft, nach versuchter Installation

Kundenfrage

Internet Security Suite gestern gekauft, nach versuchter Installation Nachricht Verbindungsfehler. Nach erneutem Versuch ist scheinbar der Code nicht mehr gültig
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo entfernen Sie das Produkt einmal mit diesem Tool: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de danach den PC und die Registry mit dem CCleaner reinigen und neu starten: http://www.heise.de/download/ccleaner.html jetzt prüfen Sie abschließend noch mit AntimalwareBytes Pro Version ist unnötig und dem ADW Cleaner den Pc auf unerkannte Malware/PUP/Adware: http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html erneut mit dem CCleaner alles reingen. Stellen Sie sicher, das die Uhrzeit/Datum richtig ist. Gehen Sie nun auf: Start > cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen" und prüfen Sie das Dateisystem: chkdsk bei Fehlern: chkdsk /f neu starten und erneut "cmd" wie o.a. als Admin starten: sfc /scannow abschließend sollte die Installation auch funktionieren. Zum surfen sollten Sie nur Mozilla Firefox mit dem AddOn "AdBlock Plus" verwenden, um Werbung zu blockieren da Werbung (Adware) ein mögliches Einfallstor für Malware ist. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, übermitteln Sie mir bitte eine positive Bewertung durch klicken auf die "****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Bislang haben Sie leider noch nicht bewertet. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfüguing. Vielen Dank.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter