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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo,in meiner Mailbox finde ich bei der Suche kaum noch

Kundenfrage

Hallo,in meiner Mailbox finde ich bei der Suche kaum noch ältere mails. Beim Scrollen durch die Postfächer ist beim 1.2.2016 Schluss. Wenn ich nach Datum suche, kann ich ältere mails wieder sehen. Die mails sind also da, ich finde sie bei der Suche aber nicht mehr.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Um das Problem zu lokalisieren, benötige ich mehr Informationen von Ihnen. Leider haben Sie mir nicht mitgeteilt, welches MAIL Programm (Outlook) sie nutzen und bei welchem Anbieter Sie Ihre E-Mail Adresse haben (z.B. Yahoo oder WEB.DE) Wenn Sie z.B. direkt bei YAHOO die Mails abrufen, dann kann es sich hierbei wieder einmal um ein YAHOO Probleme handeln, vor kurzem war hier schon einmal der Suchindex in Wartung, d.h. man konnte nicht suchen. Nach ca. 3-4 Tagen war dann alles in Ordnung. Wenn Sie aber ein E-Mail Programm auf Ihrem PC installiert haben, dann ist da eventuell der Index defekt oder müsste aktualisiert werden. Seit wann haben Sie den das Problem ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich benutze apple Mail auf dem iMac. Provider ist tonline. Das Problem habe ich seit einigen Monsten.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Danke für die Info, ich werde einen Kollegen zur Unterstützung rufen, da ich KEIN Apple Spezialist bin. Bitte haben Sie etwas Geduld Grüße
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,mit welchen Einstellungen in Mail arbeiten Sie ?Ist das Email Konto als IMAP oder als POP3 eingestellt ? ( Mail-Einstellungen-Accounts-Accountinformationen )
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es ist ein IMAP Konto
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.
Beenden Sie zuerst Mail.Dann öffnen Sie Finder.Klicken auf "GEHE ZU "Drücken die Wahltaste (ALT ) und klicken nun auf LIBRARYDann auf Mail , den angezeigten Unterordner und dann auf MAILDATANun löschen Sie alle Dateien mit dem Namen ENVELOPE....Schließen das Fenster und starten Mail wieder.Es sollten alle Mails neu eingelesen werden und die Suche wieder funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Maildata gibt es bei mir nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sorry, mail gibt's zweimal. Im 2. gibt's auch maildata sber kein Embryonen sondern nur
Accounts.plist
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.
Kein EMBRYONEN sondern ENVELOPE ! :-)Welche OSX haben Sie denn bitte ?Bei Maverick, ElCapitan oder Yosemite gibt es im Ordner Mail Unterordner V2 und dann MailData. Hier wiederum finden Sie die ENVELOPE Index Dateien die gelöscht werden müssen. (BILD)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Habe el Capitan 10.11.2 Auch unter V2 keine Envelopes aber unter V3 Soll ich die löschen? Wie?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.
Dann ist das nur eine andere Version. :-)Das ist schon richtig. Alle löschen ( in Papierkorb schieben )

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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