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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2091
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe mozilla thunderbird neu aufgespielt. Leider weiss

Kundenfrage

ich habe mozilla thunderbird neu aufgespielt. Leider weiss ich mein Passwort nicht mehr.
Somit kann ich weder E-Mails empfangen noch verschicken. Bitte teilen Sie mir mit, wie
ich an ein neues Passwort kommen kann. Sie können es mir als Nachricht schicken, da
mein Smartphone noch geht. Andernfalls meine Rufnummer 04961-9137915
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Gerne helfe ich Ihnen wieder an Ihr Passwort zu gelangen. Jedoch sollte ich hierzu wissen, bei welchem E-Mail Anbieter sind Sie ?- Arcor- Unitymedia- T-Online- Web.de- AOL Sie müssen sich dann beim Anbieter ein neues Kennwort anfordern, wir Experten haben leider keinen direkten Zugriff auf die Kennwörter Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie konnten mir helfen.

Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das freut mich, bitte geben Sie abschließend noch eine Bewertung ab, danke ***** *****üße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller, wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut, darf ich Frage was Sie daran hindert, eine (positive) Bewertung abzugeben ?Nur durch eine Bewertung über die Bewertungssterne unterstützen Sie den Fairen Umgang mit dem Internet und dies PlatformGerne stehe ich für Fragen zu Verfügung Danke ***** *****üße

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