So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kunden nr:(###) ###-#### bestellung fertig. möchte bezahlen. tippe

Kundenfrage

kunden nr:(###) ###-####
bestellung fertig. möchte bezahlen. tippe zb. visa card und komme nicht weiter?
m.f.Gr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Wir sind herstellerunabhängige Techniker. Daher wissen wir leider nicht worum es bei Ihrer Frage genau geht. Bitte machen Sie nähere Angaben zu Ihrem Problem. Wo möchten Sie denn bestellen? Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Haben Sie vielleicht irgend einen Adblocker oder ein anderes Schutzprogramm installiert dass die Ausführung von Skripten verhindert? Haben Sie mal versucht die Bestellung mit einem anderen Browser durchzuführen wie Firefox oder Google Chrome?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Antworten Sie mir bitte einfach in dem Textfenster unter meiner Antwort. Das steht Ihnen jederzeit kostenfrei für Rückmeldungen zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer