So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein nokia handy mit microsoft. Leider habe ich

Kundenfrage

habe ein nokia handy mit microsoft. Leider habe ich unter der ****@outlook.de mein Kennwort vergessen und kann kein whats app aktualisieren
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung, wie Sie ein vergessenes Kennwort von Outlook.de zurücksetzen können:http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq Bitte verfahren Sie nach dieser Beschreibung und geben Sie mir eine Rückmeldung wenn Ihr Problem gelöst ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen bekommen. Benötigen Sie denn noch Hilfe oder ist Ihre Frage beantwortet?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachdem ich keine anders lautende Information von Ihnen bekommen habe gehe ich davon aus dass Ihre Frage zur Ihrer Zufriedenheit beantwortet ist.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei. Sollte es noch eine Rückfrage geben, antworten Sie mir bitte einfach wieder in dem Textfeld unter meiner Antwort.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic