So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Asus Transformer Book T100HA

Kundenfrage

Hi! Ich habe mir gestern ein Asus Transformer Book T100HA gekauft. Ich hatte es von gestern bis heute in der früh (über 8h) zum aufladen angehängt. Die leuchte war beim einstecken orange, wurde dann gelb und blieb auch so. Nun wollte ich das tablet in Betrieb nehmen. Ich drückte die Power on Taste und es passierte nichts. Beim längeren drücken der Power Taste leuchtet das lämpchen in allen Farben. Bitte um Hilfe

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Hat das Gerät nach dem Kauf überhaupt schon einmal funktioniert ? Lies es sich einschalten und benutzten ? Die LED darf lediglich WEIß oder ORANGE leuchten. Weiß bedeutet der Akku ist voll, Orang bedeutet der Akku hat weniger als 95 % Wenn Sie das Stromkabel entfernen, und nun das Gerät versuche einzuschalten oder auch mal den Powerknopf für mindestens*****amp;uuml;cken, dann muss es angehen, ist das nicht der Fall, dann muss man leider von einem Defekt ausgehen. Entfernen Sie sicherheitshalber auch mal die Tastatur, eventuell verursacht diese das Problem. Haben Sie das Gerät bei einem Händler gekauft, dann haben Sie ja Garantie und können Sie bezüglich der Gewährleistung an den Händler wengen.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support