So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kindl fire beim Einschalten verschwimmt der Bildschirm und

Kundenfrage

Kindl fire beim Einschalten verschwimmt der Bildschirm und ich komme in keine Seite
mehr rein!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Führen Sie bitte einen Softreset durch, indem Sie die Powertaste so lange gedrückt halten bis das Gerät irgendwann neu startet. Meistens können derartige Probleme dadurch behoben werden. Sollte das Bild immer noch verschwommen sein liegt leider ein Gerätedefekt vor. In diesem Fall müßte das Gerät zur Reparatur eingesandt werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist leider noch immer nicht abgeschlossen. Bitte geben Sie mir eine Antwort wenn Sie weitere Hilfe benötigen, oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer