So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2339
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Festplatte vom Acer one ZG 5 formatieren

Kundenfrage

Wie kann ich meine Festplatte vom Acer one ZG 5 jetzt formatieren?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, und willkommen bei justanswer.de, Um die Festplatte zu formatieren, benötigen Sie eine passende windows DVD, damit sie im Anschluss gleich wieder Windows neu installieren können. Haben Sie so eine DVD ? Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Natürlich brauchen Sie auch ein externes DVD Laufwerk dazu.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe ich probiert auch die Einstellungen im bios vorgenommen das vom dvd Laufwerk gestartet werden soll aber nichts passiert startet trotzdem von der Festplatte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte folgen Sie der Anweisung des Herstellers: http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8541/~/%C3%84nderung-der-startreihenfolge Sollte auch dann der Laptop NICHT von der DVD starten, dann stimmt etwas nicht mit der DVD oder das DVD Laufwerk wird nicht erkannt.Schließen Sie dann das externe DVD Laufwerk mit der DVD an einen anderen Computer an um zu prüfen, ob Laufwerk und DVD in Ordnung sind. Ggf. testen Sie eine andere DVD oder erstellen sich einen Bootbaren DVD Stick mit Windows drauf.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support