So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2333
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ältere E-Mails sind gelöscht worden

Kundenfrage

Ein Kunde hat das Outlook unter WIN 10 installiert. Ältere E-Mails sind nun gelöscht worden ( > 2 Wochen alt). Es wurde ein IMAP-Konto (Strato) korrekt eingerichtet. Auch auf dem Server sind sie weg. Woran kann das liegen bzw. kommt man noch an die Mails ran (laut Strato nicht)?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Wenn die Mails auf dem Mailserver von Strato weg sind, dann hat man leider KEINE Chance mehr an die Mails ranzukommen. Die einzigste Möglichkeit wäre das man eine Älterung Sicherung der E-Mails hat, dann könnte man die Daten wiederherstellen. Seit wann sind den die Mails weg und was ist passiert, das die Mails vom Server abgerufen wurden ? Wäre es möglich das der Kunde selbständig ein Mail Programm z.B. Outlook einreichtet hat und dann per POP3 Protokoll die Mails abgerufen hat. Später hat er dann das Betriebssystem gewechselt und dadurch gingen die Mails verloren. Von alleine verschwinden Mails ja nicht. Und wenn der Kunde bereits früher schon einmal IMAP gemacht hat, dann sollte es ja noch eine lokale Maildatenbank geben in der die Mails gespeichert sind.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support