So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wir haben von einem Partner (welcher Microsoft benutzt) eine

Kundenfrage

Wir haben von einem Partner (welcher Microsoft benutzt) eine datei über "We transfer" erhalten. die haben wir heruntergeladen. Darin gab es ein Word Text, den wir ansehen konnten, dazu aber noch 2 Sprachmemoa die wir (mit Apple) nicht aufmachenkönnen. Die Sprachmemos haben eine dauer von (Stunden?) 789:57:13 . Wenn wir im "Download clicken auf den Titel "Sprachmemo 12 und "... 2"), kommt eine Maske. Auf dieser Maske kommen links oben 3 Icones: Musik, Filme, TV-sendungen, keine gibt etwas her. Keine andere Position bewegt hier was. Machen wir hier etwas falsches?Vielen Dank ***** ***** und mfGL. Vonwiller
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Halloum welche Art von Datei handelt es sich denn genau? Markieren Sie mal die Datei > f2 drücken > Sie sehen eine Dateiendung. Wenn es von Microsoft Office für Apple "kommt" sollten Sie es öffnen können aber einige Teile u.U. nicht. Das bedeutet, das der Absender die Datei ins Microsoft Office 2016/2013/2010 (Windows) DOCX-Format konvertieren und Ihnen erneut bereitstellen muss. Falls es sich um reine Audio Daten handelt können Sie es mit dem VLC-Player versuchen. Ansonsten wenn es nur ein Word Dokument ist sollten Sie den Inhalt sehen können aber es wäre sinnvoll, wenn der Absender DOCX (Windows) verwendet.Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Also markieren gelingt nicht, mit F2 wird einfach der Bildschirm heller... Das ist offensichtlich eine Itune Datei. Das angehängte Word-Dokument (eine von drei Dateien) konnte aufgemacht werden, aber die zwei "Sprachmemos" nicht. Was ein VLC-Player it, weiss ich nicht aber wahrschinlich ein Tool im Bereich von I Tunes. Die zwei Sprachmemos befinden sich unter "zuletzt hinzugefügt" im U-tube. Ich werde jetzt schauen, ob der Absender die Dateikonvertieren kann. mfG L. Vonwiller
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo wenn es eine ITunes Datei ist müssen Sie ITunes installieren dmait Sie die Datei auf machen können was aber eine Apple ID notwendig machen würde. Insofern wäre es sinnvoller wenn der Absender ein kompatibles Dateiformat verwendet. Das wäre für Sie bei weitem einfacher als zu versuchen die Datei zu öffnen, was aufgrund fehender Apps (die es u.U. gar nicht für Windows gibt) nicht funktionieren wird.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo,haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Ich danke ***** ***** herzlich und stehe Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo leider erhalte ich von Ihnen keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Ich bitte Sie daher mir ein Feedback zu senden oder meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer