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Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
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Q-Band von sportplus Nach Laden der I-gotU Life App versuche

Kundenfrage

Q-Band von sportplus
Nach Laden der I-gotU Life App versuche ich das Q-Band einzurichten. Dabei bekomme ich ständig die Meldung "Geräteaktualisierung fehlgeschlagen". Bluetooth funktioniert, die Aktualisierung beginnt, bei 8 % bricht sie ab und gibt die v.g. Meldung. Was ist zu tun?
mfg Klaus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Klaus,ich habe leider selbst kein Q-Band, aber habe mich mal etwas schlau gemacht.Es gibt verschiedene Kunden, die ähnliche Fehler hatten. Haben Sie das Q-Band denn komplett aufgeladen? Bei den meisten, die das Problem hatten, war die Ursache, dass das Band nicht voll geladen war. Also zuerst 100% laden und dann den Einrichtungsprozess nochmal starten.Hier gibt es noch etwas detailliertere Informationen in den FAQ (in Englisch), die ggf. weiterhelfen: http://global.mobileaction.com/support/sub-Q-60/F2-21.htmSollte alles nicht klappen, würde ich Ihnen vorschlagen, sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Eventuell haben Sie es hier mit einem Garantiefall zu tun.Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen :)Viele Grüsse,Ch. Geiser

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