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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2087
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Probleme mit Nero 2016 Platinum

Kundenfrage

Beim starten von Nero 2016 Platinum erscheint: Das Programm kann nicht gestartet werden, da rtl120.bpl auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben. Nach einer Neuinstallation kommt wieder die selbe Meldung.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Hat Nero zuvor einmal funktioniert oder haben Sie es zum 1. mal installiert ?Haben Sie mal auf Ihrem Computer nach der fehlenden Datei gesucht ? Eventuell fehlt diese wirklich und die Installationsroutine hat einen Fehler. Dies sollte man prüfen Haben Sie mal versucht von der Herstellerseite die neuste Version zu laden und zu installieren, laut Homepage ist die neuste Version vom 17.09.2015 , welche haben Sie installiert ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support

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