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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Notebook MD99070 (E6232)

Kundenfrage

mein Notebook MD99070 (E6232) von 12/13 blockiert das Touchpad aber ich kann dann jedoch noch mit der Maus arbeiten.-Es begann das die rechte Seite zuerst blockierte, jetzt
kann ich noch einschalten,dann meinen Code eingeben habe auch dann meinen Descop.
Obschon die Leuchte nicht flimmert .kann ich zunächt nicht mehr auslösen und dann auch
nicht mehr den Courser verschieben.Was bitte ist zu tun. Dank für Ihre Mühewaltung
Betriebsystem seit ende 2015, Window 10
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Ist das Problem erst seit dem Wechsel auf Windows 10 ? Wenn ja dann sollte man von der Hersteller Seite (Medion) die aktuellen Treiber für Windows 10 runterladen, die für das Touchpad veröffentlicht wurden, dies könnte das Problem beheben. Sollte aber ein Hardware defekt vorliegen, muss das Gerät in einer Fachwerkstatt repariert werden. Hatten Sie das Problem den früher schon, bevor Sie Windows 10 hatten ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support

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