So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13773
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Probleme mit Google

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Frage. Warum komme ich nicht mehr bei Google rein. Ich kann meine Mails nicht lesen und auch nicht antworten. Mein PC schreibt mir immer, mein Passwort hätte sich vor 3 Monaten geändert. Ich habe aber mein Passwort nicht ändern lassen. Was soll ich machen. Meine Telefonnummern lauten ********** MfG ********** Vielen Dank.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf Justanswer!Möglicherweise wurde Ihr Passwort von einer anderen Person herausgefunden und von dieser geändert. Wir haben als herstellerunabhängige Techniker aber leider keinen Zugriff auf Ihre Emailadresse und wir könnten darüber hinaus auch nicht überprüfen ob Sie tatsächlich der Inhaber des Kontos sind. Letztlich könnte sich ja auch jede andere Person als Inhaber ausgeben.Ich würde Ihnen daher empfehlen die "Passwort vergessen"-Funktion auf der Loginseite von Google zu verwenden und das Passwort über diese Funktion zurückzusetzen.Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic