So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe einen regenerierten HP Drucker 4620 gekauft. Er

Kundenfrage

Hallo, habe einen regenerierten HP Drucker 4620 gekauft. Er zeigt auf dem Display Patronenwagen blockiert. Ich kann nichts feststellen. Klebeband ist entfernt. Wagen lässt sich nicht bewegen, trotz gezogenem Netzstecker.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Bei wem haben Sie das Druckgerät gekauft und wer hat den Drucker regeneriert?-Wurde bereits ein Reset durchgeführt, dies sollte eventuell das Problem lösen, kann aber keine Garantie geben ob dies auch klappt-Machen sie ein Semi Reset wie folgt Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sindWar diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering MenuNavigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum ÖffnenNutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangenBerühren Sie OK um dieses Menü zu öffnenNavigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK Weitere Informationen finden Sie auch wie folgt HIER (ist aber ein anderes Officejet Modell angegeben)-Sonst bleibt ihnen nur noch der Verkäufer wo Sie das Gerät gekauft hatten Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
funktioniert nicht. Ich komme gar nicht in das Menü.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, dann müssen Sie sich an den Verkäufer wenden wo ihnen das Druckgerät verkauft hatte das nicht richtig funktioniert, denn aus der Ferne ist es nicht möglich ein Gerät zu reparieren, dazu müsste man Vor Ort sein-Entfernen Sie das Netzkabel (Stromlos) und das USB Kabel sofern mit dem Computer verbundenÖffnen Sie nun so als würden Sie Patronen wechseln und versuchen im Stromlosen Zustand den Patronenwagen zu verschiebenLässt er sich nicht bewegen, wenden Sie sich an ihren Verkäufer wo Sie das Gerät gekauft haben und bitten um Rücknahme-Haben Sie den Verkäufer schon informiert?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, sofern keine Rückfragen sind, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer