So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Welche Kabel brauche ich, um das Notebook von ASUS anzusch

Kundenfrage

Welche Kabel brauche ich, um das Notebook von ASUS anzuschließen
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte mehr Informationen was genau Sie machen möchten. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Tag Herr Kurz,
mein ASUS Notebook R411M hat keine zusätzliche Nummerntastatur, deshalb liegt es mir mehr, als mein HP Notebook.
Alle Anschlusskabel habe ich von HP übernommen, außer dem Netzwerkadapter. Da habe ich das Original von ASUS angeschlossen. Wenn ich mein Notebook starte, erscheint, wie auch bei HP alles. damit ich loslegen kann. Wenn ich mich über T-Online dann auch anmelde, kann ich z. B. FAZ aufrufen und bekomme auch die Startseite. Doch dann ich alles blockiert . Jedes Mal erscheint: der Browser wurde unerwartet geschlossen. Kann mich immer wieder anmelden und komme dann immer wieder zu diesem Schritt. Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen. Vielen Dank
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 9 Monaten.
Also das es mal wieder Probleme gibt bei T-Online mit der Startseite "T-Online reagiert nicht oder der Browser wurde unerwartet geschlossen"Der Anschluss selbst erfolgt ja mit WLANSie können 'Testweise' eine andere Seite ausprobieren!Um den Fehlenden zusätzlichen Nummernblock zu ersetzen können Sie bei Ihrem ASUS ein Bluetooth Tastatur verwenden
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Kurz,
gerade habe ich wieder das Notebook von Asus angeschlossen.
Damit Sie sehen können, dass ich eine Startseite aufrufen kann, möchte ich Ihnen ein Beispiel geben:
FAZ von heute: Medwedjew spricht vom "neuen Kalten Krieg". Sobald ich aber den ganzen Artikel lesen will,
ist wieder alles "tot" und es erscheint wieder "Browser wurde unerwartet geschlossen" Das habe ich unter Google gemacht.
Leider kann ich Sie nicht anrufen, weil ich hörbehindert bin und trotz der Hörgeräte Blickkontakt brauche.
Dann ist auch wieder keine Internetverbindung da. Was nun?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 9 Monaten.
Diese Verbindungsprobleme erscheinen mir sporadisch.Seit wann besteht dieses Problem? (Ich möchte nämlich ausschließen das es Probleme mit dem Notebook gibt!)Welchen Browser verwenden Sie (Internet Explorer, Firefox, Chrome)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das Problem gab es schon im letzten Jahr. Da ich aber auf einen Computer angewiesen bin, kaufte ich mir das Notebook von HP.
Da mir ASUS einfach besser liegt, wollte ich die Computer wieder tauschen.
Mein Router zeigt mir an, dass eine Online-Verbindung besteht. Wenn ich aber auf Verbindungen klicke, sehe ich,
keine Internetverbindung vorhanden.
Weil es aber mit dem HP Notebook keine Probleme gibt, muss ich davon ausgehen, dass es am Netzkabel oder an WLAN liegt.Das soll mein letzter Versuch sein, ein bisschen Klarheit zu bekommen.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das erste was Sie versuchen können ist das Sie eine neues Browser Software installieren. (Internet Explorer, Firefox oder ähnliches)Überprüfen Sie den PC auch auf Fehler:Windows 7/ Windows 8:- Start- cmd eingeben- In der Ergebnisliste cmd mit der rechten Maustaste ancklicken:"Als Admministrator ausführen"- Im darauffolgenden Feld eingeben: sfc /scannow Die Boot-Partition und Windows 7 wird nach Fehlern durchsucht und es wird versucht diese zu reparieren.Unter Umständen muss der Befehl 2x Ausgeführt werden! Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer