So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo ich brauche Hilfe ich empfange keine E-Mails über

Kundenfrage

Hallo ich brauche Hilfe ich empfange keine E-Mails über Outlook Office 7 es erscheint ein Bild was immer wieder kommt Netzwerk-Kennwort eingeben. Sever : smtp.gmx.de oder pop. gmx.de Benutzer: *** (meine E-Mail Adresse ) Kennwort: .......... das Kennwort ist unbekannt. der Laptop war durch äusserlichen Einfluss abgestüzt geht die Hilfe ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Zunächst sollten Sie Gewissheit haben, dass Ihre Zugangsdaten korrekt sind.

Bitte gehen Sie mit Ihrem Internet Browser auf die Homepage von GMX, die Adresse lautet:

www.gmx.de

Dort loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und dem Kennwort ein. Wenn Sie kein Kennwort haben (was aber zwingend Notwendig ist), dann können Sie ein neues Passwort auf der folgenden Seite anfordern:

https://passwort.gmx.net/

Wenn dann die Zugangsdaten richtig sind, sollte man erneut diese Zugangsdaten in Outlook hinterlegen und die Einstellungen wie SERVER und Verschlüsselung überprüfen.

Der Anbieter hat dazu eine Hilfeseite mit allen Informationen:

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#outlook10

Bitte befolgen Sie diese Schritte und prüfen so ob die Servereinstellungen richtig sind.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support