So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Regelmäßig beim Hochfahren wird automatisch versucht, SP1 zu

Kundenfrage

Hallo,
ich habe mich nach ihrem OP-Termin, (hoffe es ging alles gut) nicht mehr um die Fragestellung gekümmert. Der Sachverhalt ist unverändert, so dass regelmäßig beim Hochfahren automatisch das SP1 installiert wird, nach kurzer Zeit abgebrochen wird und der PC runtergefahren wird. Danach kann ich erst normal arbeiten.
Haben Sie meine Anfrage erhalten? Und können wir einen Termin für eine Online-Schaltung vereinbaren? Machen Sie mir einen Terminvorschlag. Online oder telefonisch ***.
Ich habe die Flat bei Just answer abonniert aber noch nicht genutzt. Gruß
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,sobald Sie bereit sind, geben Sie mir Bescheid, dann hinterlege ich hier einen Link für eine Fernwartung und diesen Link klicken Sie bitte an Entweder Heute Nachmittag ab ca. 14:00 (oder Sonst Morgen Donnerstag Zeit unbekannt?) Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,sobald Sie mir bekannt geben wann es für Sie am besten ist, kann ich ihnen einen Link hier hinterlegen Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie geht es heute Nachmittag 15 Uhr bei Ihnen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,sobald Sie bereit sind, geben Sie mir Bescheid bitte? Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bei mir ist leider was dazwischengekommen. Wie kommen wir nun zusammen? Heute oder Morgen können wir uns vereinbaren, morgens oder am Nachmittag am besten, bitte melden sie sich.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wen Sie mir schreiben wann es ihnen passt, dann hinterlege ich hier eine Info inkl. einen LinkSie klicken den Link an und ich sehe gleich ob Sie bereit sind. Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
bitte geben Sie mir ihren Namen, weil mir die anonyme Ansprache unangenehm ist. Können Sie mir morgen Nachmittag 14 Uhr den Link zur Verfügung stellen? Wir haben dann 1 Stunde Zeit, während dieser sie sich das Problem online anschauen können.
Mit freundlichen Grüßen
T. Götz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,es handelt sich hier um eine offene Webseite wo man alle Informationen auch im Net nachlesen kann. Deshalb spare ich mir das mit der Angabe des Namen und würde es auch den Kundendienst informieren damit ihr Name nicht angezeigt wird! Wen Sie Zeit haben, kann ich ihnen jetzt einen Link übermitteln, den ob es Morgen Mittwoch geht weiß ich noch nicht da ich am Nachmittag einen Kundentermin habe. Wenn Sie jetzt Zeit haben, klicken Sie bitte auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/848486205und bestätigen Sie mit OK / JaAnschließend laden Sie ein Programm herunter von Java SSL Verschlüsselung und wen abgeschlossen bestätigen Sie die Teilnahme mit JAAnleitung als PDF Sehe sofort ob es geklappt hat Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe den Link betätigt und mit ok bestätigt. Können sie den Rechner bereits über die Fernwartung erkennen? Fehlermeldung von Gotoassist: Der Schlüssel 848-486-205 ist abgelaufen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von Gotoassist: Ihr Techniker-Schlüssel ist abgelaufen, bitten Sie ihren Techniker um einen neuen Support-Schlüssel!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Geben Sie mir bitte ein Signal, ob sie meine Nachricht sehen und ob sie jetzt den Support durchführen können. Ich sollte in einer halben Stunde weg.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe mir jetzt Zeit genommen, mehr habe ich aber jetzt nicht. Leider hatten Sie nicht auf meine Antworten reagiert.
Geht es bei Ihnen heute Abend um 18.30 Uhr ?
Bin bereit, den angebotenen (und bereits bezahlten) Service zu nutzen und mich mit Ihnen auf einen Zeitpunkt verabreden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hatte leider einen Notfall bei einen Kunden Vor Ort Hinterlege heute Abend einen Link um 18:30 und dann kann ich es mir ansehen Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bin bereit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, klicken Sie bitte auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/166778309 und führen die weiteren Schritte durch wie angegeben. Sie müssen keinen Namen angeben Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,nun das hatte ich jetzt nicht gehofft das dieser Fehler noch einmal auftaucht?Wen Sie eine Windows 7 DVD haben, legen Sie diese ein und führen ein Inplace Upgrade durchAnleitung we folgt-->> http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978Dabei wird das beschädigte Betriebssystem repariert und die fehlerhaften Systemeinträge getauscht.Eventuell vorher eine Sicherung der wichtigsten Dokumente durchführen-Wen Sie keine Windows 7 DVD haben, bleibt nur ein zurücksetzen in den Auslieferungszustand und vorher die wichtigsten Einstellungen SichernUnd keine PC Beschleuniger mehr installieren auch keine zusätzlich angebotene Programme von Virenschutz Anbieter-Den so wie es aussieht haben Sie nur 2 Möglichkeiten
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte keine zusätzlichen Anfragen stellen Hier nochmal ein Link-->> https://www.fastsupport.com/250603023 Vielen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, auf folgender Webseite erhalten Sie noch eine Download Version von Windows 7 Home Premium 64bit -->> http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.htmlScrollen Sie dazu ganz nach unten und klicken auf die 64bit Markierung-Konnte die Windows 7 Version nicht finden, aber wenigstens gibt es noch eine Webseite wo man einen Download durchführen kann.Damit es als ISO Datei zum Brennen geht, laden Sie zusätzlich noch das Windows DVD/ USB Tool herunter-->> Hier zu bekommen -Nachdem Sie es gebrannt oder auf USB Stick kopiert hatten als Bootfähiges Medium können Sie entweder eine Reparatur oder eine Neuinstallation durchführen Viel Erfolg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer