So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1646
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nachdem ich den Computer zurückgesetzt habe, funktioniert das

Kundenfrage

Nachdem ich den Computer zurückgesetzt habe, funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wie komme ich offline an das Kennwort? Bin z.Zt. ohne jegliches Netz, meine Frage wurde von anderem Benutzer an Sie übermittelt.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Wird in der Anmeldemaske ein BENUTZERNAME wie z.B. Thomas angezeigt
oder
wird im der Ameldemaske eine E-MAIL ADRESSE angezeigt z.B.***@******.***
Je nach dem was angezeigt wird, ist die Vorgehensweise anders.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke,ich möchte keinen Zusatz sondern eine Antwort.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
>>> Wenn Es sich um eine E-Mail Adresse handelt, gehen sie wie folgt vor:
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Woran erkennen Sie, das Sie ein Benutzerkonto mit Microsoft Live haben ? Ganz einfach, wenn auf der Anmeldemaske als Benutzername eine E-Mail Adresse steht, dann haben Sie ein MS LIVE KONTO.
Bitte gehen Sie auf die folgende Seite
https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE
Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird.
>>> Wenn es sich um einen Benutzernamen im Anmeldefenster handelt, gehen Sie wie folgt vor:
Der Hersteller (Microsoft) bietet leider keine hauseigene Funktion das Kennwort zu ändern oder neu zu setzen, ohne sich zuvor eingeloggt zu haben, d.h. Sie müssen am PC angemeldet sein um das Kennwort mit Windows Board Mitteln zu ändern.
Dies geschieht ausschließlich aus Sicherheitsgründen und wäre gegen jeden Sinn & Zweck der Passwort Eingabe. Sonst könnte ja jede unbefugte Person an den Computer ran und das Kennwort ändern oder umgehen. Folglich wird ein externes Werkzeug (eine Software) benötigt. Die Auswahl ist groß, aber nicht alle sind Freeware.
Empfehlen kann ich Ihnen die Ophcrack Live-CD, diese kann ohne Gebühren unter
http://www.heise.de/download/ophcrack-1183746.html
als ISO File downgeloadet werden. Mit einem ISO-Brennprogramm, wie zum Beispiel ImgBurn
http://www.heise.de/download/imgburn.html
muss im nächsten Schritt eine bootfähige CD erstellt werden. Im Menü wird dazu das Format bootfähige Image File (ISO CD erstellen) ausgewählt und das entpackte Tool auf eine handelsübliche CD gebrannt.
Als Nächstes wird die gebrannte CD in das Laufwerk gelegt und der PC neugestartet. Anschließend wird eine Änderung im Boot Menü, aufgerufen beim Start durch häufiges Drücken der “Entf” Taste (oder F2, oder F10, was genau bei Ihnen zutrifft wird beim Rechnerstart angezeigt), vorgenommen. Die Boot Reihenfolge muss neu gesetzt werden. Dazu wird nicht die Festplatte an erster Position gestellt, sondern das CD- beziehungsweise das DVD Laufwerk. Mit der Speicherung der Einstellungen und Verlassen des Boot Menüs startet der PC automatisch neu und lädt beim nächsten Bootvorgang die CD.
Das ganze dauert dann ca. 15 Minuten und das Programm listet Ihnen dann das Passwörter für die Benutzer auf dem PC auf, und Sie können Sich nach einem entferne der CD und einem Neustart wieder mit Ihrem Passwort anmelden.
Das funktioniert zu 99% mit einfachen und nicht all zu komplexen Passwörtern.
Zusätzlich gibt es noch die Software NT OFFLINE PASSWORT EDITOR, mit der kann das Kennwort neu gesetzt werden.
Anbei der Link
http://www.heise.de/download/offline-nt-password-registry-editor-1115473.html
Der Umgang ist aber nichts für Laien, da die Programme in Englisch sind und die Vorgehensweise teilweise leider nicht intuitiv ist, so wie man es von Windows gewöhnt ist. Die Programmbasis ist Linux, was etwas anderes ist als die gewohnt Windows Welt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer