So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich bin Thomas, ich habe ein Problem mit Homegroup und kann das PAsswort nicht anze

Kundenfrage

Hallo ich bin Thomas,
ich habe ein Problem mit Homegroup und kann das PAsswort nicht anzeigen. Die Diagnose sagt, dss der peer-to-peer service nicht aktiviert sei. Wie bekomme ich das hin?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,wen Sie die Funktion P2P aktivieren wollen, gehen Sie vor wie folgende Anleitung es beschreibt-->> Hier klicken bitte Wie ist es nun?