So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Wer reinigt meinen HP 7500 A / E910 in Berlin

Kundenfrage

Wer reinigt meinen HP 7500 A / E910 in Berlin
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
Bitte folgen Sie diesem Link
http://www8.hp.com/de/de/store-finder/index.do
Dort wählen Sie dann "Lokale Shops für Privatanwender" aus und suchen anschließend auf der Landkarte einen HP Service Partner in Ihrer Nähe. So finden Sie schnell und leicht einen HP Partner vor Ort
Wichtig, bei SUCHE NACH wählen Sie PRODUKT ->HP DRUCKEN UND BILDBEARBEITUNG und dann "Designjet Office and Graphics Printers"
anschließend klicken Sie auf SUCHEN.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
Ihrem Wunsch entsprechend erhalten Sie im Anschluss an diese Nachricht umgehend das Angebot für den Telefon Live Anruf. Bitte prüfen Sie Ihre Nachrichten und bestätigen Sie das Angebot.
Grüße
Ihr Experte
P.S.: bitte Antworten Sie nur hier, es ist nicht notwendig das Sie eine neue Frage eröffnen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer