So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2449
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann mein Office 2013 nicht aktivieren, da ich meine E-Mail

Kundenfrage

ich kann mein Office 2013 nicht aktivieren, da ich meine E-Mail Adresse vergessen habe. den Produkt key habe ich. ich suche eine telefonische Hotline.
mfg l.c.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,gerne versuche ich Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Klicken Sie in einer beliebigen Office-Anwendung auf Datei > Konto > Produkt aktivieren.Klicken Sie im Aktivierungs-Assistenten auf Ich möchte die Software telefonisch aktivieren > Weiter.Wenn beim Auswählen von Weiter nichts geschieht, drücken Sie die EINGABETASTE.Wählen Sie Ihr Land/Ihre Region aus.Rufen Sie das Produktaktivierungscenter unter der Rufnummer an, die angezeigt wird. Benötigen Sie weitere Informationen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darunter können Sie meine Antwort "AKZEPTIEREN" und mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;