So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo und guten Tag. Ich habe gestern ein upgrade von Windows

Kundenfrage

Hallo und guten Tag.
Ich habe gestern ein upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen.
Das System lief einwandfrei.
und heute sind meine Apps verschwunden und Corona läuft auch nicht mehr.
Wenn ich auf den Windows 10 Button drücken passiert gar nichts.
Was kann ich machen ????? Benötige Hilfe
Gruß Klaus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,da ich nicht vor ihren Computer bin kann ich ihnen nur 3 Möglichkeiten anbieten und Sie müssten diese durchführen.Möglichkeit 1Laut folgender Anleitung vorgehen -->> Hier klicken bitten weiteres finden Sie auch HIER eine Anleitung.Möglichkeit 2Führen Sie eine schnelle Reparatur durchWindows Taste + R und tippen folgendes ein shutdown -g -t 0 Danach startet der Computer Neu und führt eine Überprüfung durch und repariert die fehlerhaften Systemteile.Möglichkeit 3Zurück zu Windows 8.1 und zuerst alle Update im besonderen Bios Update und von der Herstellerseite ihres Computer die aktuellen Treiber herunterladen und Installieren und eventuell den Virenscanner vorher deaktivieren..Letzte Möglichkeit, eventuell einmal den Virenschutz deaktivieren und kontrollieren ob der Fehler von diesen ausgeht und eine Aktualisierung durchführen-Wie ist es danach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, ihre Anfrage ist noch offen? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer