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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Drucker kommuniziert nicht mehr mit dem Rechner

Kundenfrage

guten Abend,
ich habe einen Lexmark Drucker Prevail Pro 705 und ein ASUS Laptop.
Asus hatte das Systm Win 7 und plötzlich kam die Meldung, das der Drucker nicht mehr mit dem Rechner kommuniziert.
Daraufhin hoffte ich, mit dem Upgrade auf Win 10 das Problm zu beheben, aber es hat nichts gebracht.
Mehrfache de - und Neuinstallation des Druckers blieben auch erfolglos.
Welche Möglichkeiten bleiben jtzt noch?
Vielen Dank ***** *****
mfG
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Wie ist der Drucker mit dem Computer verbunden ? Nutzen Sie bitte das USB Kabel und ggf. tauschen Sie das Kabel einmal aus, falls die Störung durch das Kabel verursacht wurde.
Lexmark stellt leider KEINE Treiber für Windows 10 bereit, daher muss man versucht ob die Windows 8.1 Treiber eventuell funktionieren.
Wichtig wäre auch zu wissen, ob der Drucker im GERÄTE MANAGER überhaupt aufgelistet ist. Den Geräte Manager erreichen Sie durch Drücken der Tastenkombination
WINDOWSTASTE + PAUSE und dann im Fenster das erscheint, klicken Sie auf GERÄTE MANAGER oben links in der Ecke.
Grundsätzlich sollte beim Einstecken des USB Kabels Ihr Windows irgendwas unternehmen, dies wäre dann ein Hinweis das die Physikalische Verbindung funktioniert. Sollten Sie WLAN nutzen, dann rate ich zunächst über das USB Kabel zu drucken, um ein Problem mit der Hardware oder mit inkompatiblem Treiber ausschließen zu können.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

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