So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Also es ist so. Ich habe mir gestern ein neues Laptop gekauft

Beantwortete Frage:

Also es ist so. Ich habe mir gestern ein neues Laptop gekauft und mit den Anmeldeschritten mich angemeldet.
Es hat alles geklappt, mit WLan ect. Später wollte ich wieder am Laptop arbeiten und die Anmeldemaske verlangt ein Passwort. Das Passwort das ich "vermeintlich vergeben habe, wird nicht angenommen. Was muß ich genau tun um bei dem neuen Gerät wieder reinkomme. Ich kann ja von dem zweiten PC nicht auf den neuen Laptop zugreifen.
Es würde mir sehr helfen wenn Sie mir dazu was sagen könnten.
J. Forster
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Leider haben das Problem immer wieder viele Nutzer die das Windows 10 zum ersten Mal einrichten.Ist aber an sich nicht so tragisch, wenn das Gerät schon mit dem Internet verbunden war. Den Einmalcode dürfen Sie nicht an Ihrem PC eingeben, sondern auf der Microsoft Seite.Dort einloggen und ein neues Kennwort festlegen.Hier den Code anfordern ( LINK )Dann bei Microsoft einloggen und das Kennwort festlegen.Erst mit diesem Kennwort können Sie sich wieder am PC einloggen. Benötigen Sie weitere Informationen, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Können Sie mir genau sagen welche Microsoftseite ich aufrufen muß denn Links haben die mir schon mehrere geschickt aber ich wußte nicht wo ich den Link eingeben muß. Ich bin nämlich mit meiner Weisheit ziemlich am Ende. Ansonsten könnten wir ja timeviewen das wäre am besten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann über diesen Link das Remote Modul herunterladen und starten. ( LINK )
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie müssen das Modul herunterladen und ausführen. :-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

klappt nicht auf die mir angegebene Zahl reagiert der Link nicht.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welche Zahl ?Es wird eine Software heruntergeladen und diese müssen Sie starten.Kurz warten und die Ausführung bestätigen. Fertig.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn ich auf den von Ihnen angegeben Link gahe verlangt es einen Code. woher soll ich den nehmen?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
24523517
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

soll ich mich jetzt bei maxXcomputer einloggen?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja bitte, sonst kann ich bei Ihnen nicht rein :-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

was passiert jetzt?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Also nochmals, Sie laden das hier herunter und starten es ( HIER KLICKEN ) Normalerweise brauchen Sie nur auf STARTEN klicken, wenn aber bei Ihnen eine Nummer abgefragt wird, dann lautet diese S24523517
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen, ich wäre jetzt wieder so weit. wenn bei Ihnen eine andere Zeit oder ein anderer Tag besser ist schreiben Sie mir den Termin

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo. Die neue ID lautet : 00525551 oder S00525551
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hab es gemacht

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, und gleich wieder ausgeschaltet :-)Nur auf Start klicken , sonst nichts.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo hier bin ich wieder. Die Antwort ist da. Ich habe die zweite e-mail Seite gleich aufgerufen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bin gleich bei Ihnen. Ein wenig Geduld. Melde mich dann hier.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok. Haben Sie einen Überblick wann das sein wird?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das dauert hier leider länger als erwartet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie melden sich. Bin heute zu Hause

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja natürlich, sobald es hier weitergeht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Denken Sie, dass es heute noch was wird? Wir können aber auch einen Termin vereinbaren, dann muß ich nicht den ganzen Tag auf den PC starren.

Die Antwort zur Wiederherstellung erscheint mir recht positiv. Aber ich traue mich nicht ran, nicht dass ich was falsch mache.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
So jetzt fertig. :-)Die neue ID : 46661337
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Somit erledigt. Einen schönen Abend noch.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.