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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Samsung Tablet GT-P5100 stürzt immer ab

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe ein Samsung Tablet GT-P5100. Seit einer Woche stürzt es immer ab und man muss es laufend mit der Pin freischalten. Ich kann den Absturz provozieren, wenn ich die App von Web.de starte oder den Avast-Cleaner (immer bei 52%). Die Web App kann ich nicht deinstallieren, dann stürzt es auch immer ab!
Mit freundlichen Grüßen
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Wie alt ist das Gerät, haben Sie noch Garantie ?
Als Lösung würde ich das Gerät einem auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sichern Sie vorher bitte alle Daten. Anschließend gehen Sie in die
Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Sollte das Problem danach noch immer bestehen, liegt ein Hardware Problem vor
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

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